AQUILINO

AQUILINO Ihre Pizzeria in Markgrafneusiedl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 775 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Aquilino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mai 2022 um 19:29 Die Pizza war gut. Die Schweinkoteletts waren trocken, die Chicken wings waren sehr gut. Beilage waren gekochte Kartoffel aber aussen und innen weich. Bratkartoffel sehen anders aus und sollten zumindest aussen etwas Knusprig sein. Etwas enttäuschend
10 Mai 2022 um 21:32 Wie immer sehr schnelle Lieferung und alles sehr lecker!
10 Mai 2022 um 5:45 Länger als 90 Minuten gewartet (Reifenplatzer?), Essen war kalt, Fisch demensprechend trocken, Petersilienkartoffel von letzter Woche, grüner Salat ohne Dressing: Geld vernichtet, Bestelle nie mdarf leider nicht mehr schreiben, keine Buchstaben mehr.
6 Mai 2022 um 7:10 Schnell und Frisch geliefert.
18 Apr 2022 um 14:28 Sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung Essen ausgezeichnet.
14 Apr 2022 um 15:03 Die Qualität scheint nachgelassen zu haben. Der Burger den ich bestellt hatte roch leicht verbrannt und schmeckte nach nix. Zwiebeln, Gurken, Tomaten und Fleisch. Keine Soße. Brötchen waren leider sehr trocken. Pommes mussten nochmal in den Ofen.
4 Apr 2022 um 23:02 Top wie jedesmal. Immer wieder gerne.
3 Apr 2022 um 10:32 Essen kam kalt an weil der Lieferant anscheinend ewig Haus gesucht hat anstatt gleich anzurufen. 1h30min Lieferungszeit für eine Pizzeria die 15min entfernt ist, ist auch nicht ohne
26 Mär 2022 um 18:21 Lieferant hat eine Cola Dose vergessen und gesagt, er bringt sie mir gleich nach. Nichts ist passiert!! Außerdem wurde die Knoblauchsauce vergessen. Essen war wie meistens gut..
25 Mär 2022 um 14:48 Wie immer super schnell und sehr lecker!
13 Mär 2022 um 20:30 Burger gut und groß allerdings wenig bzw sehr wenige Pommes (markant unterschiedlich viele!) - XL Aufpreis somit nicht gerechtfertigt. Caprese senkrecht im Sackerl eingepackt, somit in eine Ecke geratscht und Dressing komplett ausgelaufen, schade...
12 Mär 2022 um 23:46 Wieder sehr lecker und sehr schnell!